Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bitte geben Sie hier Ihre Bewertung unserer Leistungen ab! Auch Ihre Anregungen sind für unsere ständige Weiterentwicklung von hoher Bedeutung weil:

  1. unsere potentiellen KundInnen über unser Unternehmen informiert werden und
  2. Sie uns helfen konkurrenzfähig zu bleiben

Hier können Sie ebenfalls über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen berichten:

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
190 Einträge
Daniela Riess Daniela Riess schrieb am 25. April 2016 um 6:53:
Wir haben jetzt zum 2. Mal die Dienste der Firma Formica in Anspruch genommen und waren wieder sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen hier einfach überein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Vom ersten Kontakt, der Besichtigung und des Kostenvoranschlages hat alles einwandfrei geklappt. Der Umzug ist ruhig und schnell über die Bühne gegangen. Die beiden Herren waren sehr nett, unauffällig und schnell. Aufgrund der schlechten Parkmöglichkeit war es für die beiden Herren auch nicht so einfach. Aber auch das wurde einwandfrei erledigt. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
Daniela Daniela schrieb am 5. April 2016 um 12:52:
Wir haben die Dienste der Fa. Formica zum 2. Mal in Anspruch genommen und sind wieder sehr zufrieden. Alles hat problemlos funktioniert. Vom ersten Mail, der Besichtigung und des Umzuges alles perfekt gelaufen. Die Mitarbeiter waren beim Umzug nett, freundlich, unauffällig und haben alles sehr schnell und sehr gut erledigt. Tolle Firma und tolle Mitarbeiter. Komplement!
Kristian Kristian aus Wien schrieb am 22. März 2016 um 10:52:
Ich war mit der Gesamtabwicklung und dem Umzug selbst mehr als nur zufrieden; sehr bemüht und preiswert! Jedenfalls absolut empfehlenswert!
Barbara Barbara aus 1160 Wien schrieb am 21. März 2016 um 19:13:
Liebes Formica Team, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKE für diese überaus flexible, kompetente und sympathische Übersiedlung :-)...tolles TEAM 🙂
Andreas Andreas aus 1010 Wien schrieb am 8. März 2016 um 20:13:
Sowohl die Anbahnung des Umzugs (zahlreiche emails mit Frau Jovic) als auch die Durchführung selbst waren sehr professionell und vor allem rasch und freundlich durchgeführt. Sämtliche Möbel (inklusive ein Klavier) wurden problemlos transportiert. Sehr zu empfehlen!
Gerhard aus Wien 1100 Gerhard aus Wien 1100 schrieb am 23. Februar 2016 um 16:42:
Wir waren mit der Firma Formica-Umzug sehr zufrieden. Frau Jovic war immer sehr freundlich und zuverlässig am Telefon. Besichtigung und Angebot war fairer Preis und die Übersiedlung nach Kärnten wurde pünktlich und ohne Probleme durchgeführt. Hatten auch andere Angebote aber haben uns zum Glück für Formica-Umzug entschieden. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Liebes Team, "Danke für die nette und freundliche Betreuung"
Eva Eva schrieb am 22. Februar 2016 um 20:50:
Kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen und schliesse mich den bereits gegebenen Rezensionen voll inhaltlich an: Kompetente und sehr fürsorgliche Durchführung meiner Übersiedlung. Unbedingt empfehlenswert!
Conny Conny aus 1100 schrieb am 20. Januar 2016 um 19:52:
zuverlässig und gutes Preis/Leistungsverhältnis! Unkompliziert, nett und zuvorkommend! Sehr empfehlenswert
Christian Christian aus Wien schrieb am 12. Januar 2016 um 5:49:
Schon beim allerersten Kontakt mit Frau Jovic hatte ich das Gefühl, die richtige Firma für unsere Übersiedlung gefunden zu haben und das sollte sich auch zu 100% bewahrheiten: sehr bemüht, sehr freundlich, flott, professionell, tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Ich war zu 100% zufrieden und kann Formica nur dringend weiterempfehlen!!!
H. Herzog H. Herzog aus Wien schrieb am 30. Dezember 2015 um 7:25:
Vielen Dank für den reibungslosen Umzug und die tolle individuelle Betreuung im Rahmen der Umzugsphase.
Lisa Lisa aus Wien schrieb am 29. Dezember 2015 um 22:16:
Die Firma Formica wurde uns von einer Freundin empfohlen. Bei dem Ersttelefonat wurden wir sehr sehr freundlich betreut und schnell ein passender Termin gefunden. Uns wurden vorab kostenlos die Leihkartons vorbei gebracht, so konnte ein reiblungsloser Umzug folgen. Alles super geklappt am Tag X und der Preis war absolut fair und die Qualität der Betreuung 1A. Vielen lieben Dank nochmals
Lukas Lukas aus Wien schrieb am 16. Dezember 2015 um 16:32:
kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich, sauber, preiswert.! Fragen? 🙂
Laetitia Laetitia schrieb am 14. Dezember 2015 um 11:13:
Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen Umzug! Alle Möbel sind heil angekommen, die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Ein- und Auspacken war der stressigste Teil an der Sache. Sollte ich jemals wieder umziehen müssen (ich hoffe nicht) werde ich mich sicher wieder bei Formica melden!
Susanne Susanne schrieb am 16. November 2015 um 9:30:
Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis; freundlich; hilfsbereit; Vielen Dank für die reibungslose Übersiedlung von Wien 23 nach Wolkersdorf
Harald Harald aus Wien schrieb am 2. November 2015 um 8:59:
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung habe ich bezüglich meines Umzuges Formica kontaktiert. Die Dame am Telefon war stets freundlich und es wurde ein kostenloser Besichtigungstermin vereinbart. Der die Besichtigung durchführende Angestellte war höflich und hat sämtliche zu transportierende Gegenstände protokolliert. Außerdem hat er auf einige Fallstricke in Sachen Umzugsfirmen generell hingewiesen bzw. Maschen diverser zwielichtiger Mitbewerber erklärt. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und am nächsten Tag erhielt ich einen Kostenvoranschlag (Pauschalbetrag). Aufgrund einer persönlichen Empfehlung und des fairen Preises habe ich zugesagt und ein kurzfristiger Umzugstermin (innerhalb 1 Woche) war möglich. Der Umzug selbst wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt, die Angestellten waren höflich, fleißig und sind mit dem Transportgut vorsichtig umgegangen. Empfindliche Geräte wurden ordentlich verpackt und es wurde im Zuge des Umzuges (insgesamt dauerte er 6 Stunden) nichts beschädigt. Lediglich der Betonsockel einer Stehlampe zerbröselte endgültig, der war aber vorher schon porös, es ist nicht anzunehmen, dass das bei einer anderen Firma nicht passiert wäre. Auf diesen Schaden wurde ich aber von einem der Angestellten sofort hingewiesen. Zusammenfassend war ich sehr zufrieden und kann Formica jedenfalls weiterempfehlen.
Martina Martina schrieb am 26. Oktober 2015 um 18:33:
Schon bei der Besichtigung machte Herr Tomas einen sehr netten Eindruck, hat uns auf verschiedene Dinge aufmerksam gemacht. Alle Möbel und Geräte wurden einwandfrei übersiedelt,nichts wurde beschädigt. Der vereinbarte Preis wurde auf den Cent genau eingehalten-keine versteckten Extrakosten. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Formica gerne weiter,
Brigitte Brigitte aus Wien schrieb am 22. Oktober 2015 um 18:46:
Sehr zuverlässig und gutes Preis/Leistungsverhältnis! Unkompliziert, nett und zuvorkommend! Sehr empfehlenswert
Terence Pritchard Terence Pritchard aus Grossbritannien schrieb am 6. Oktober 2015 um 14:49:
Formica hat wirlich tolle Leistungen für uns erbracht - einwandfrei, sorgenfrei, reibunglos; nahtlose Kommunikation, preisgünstig. Summa summarum: äußerst empfehlenswert. Danke Formica, danke Frau Jovic. Terence
Sandra Sandra aus Wien schrieb am 20. August 2015 um 4:52:
Bei unserem Umzug hat alles reibungslos geklappt - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind bei Euch an der Tagesordnung. DANKE - macht so weiter.
Theresa Theresa schrieb am 19. August 2015 um 19:10:
Wir sind von Wien nach Eichgraben in Niederösterreich in ein Haus gezogen. Grundsätzlich waren wir mit dem Umzug mit Formica zufrieden. Minuspunkte: 1. wir brauchten rund 20 Umzugskartons mehr als veranschlagt. Zum Glück hat Formica zufällig 10 zu viel geliefert und 20 hatten wir noch privat. 2. sie brauchten deutlich länger als geplant, sicher 4-5 Stunden länger Pluspunkte: 1. alle MitarbeiterInnen waren zu jeder Zeit sehr höflich 2. die Firma wirkt als Ganzes vertrauensvoll und würde denke ich niemanden übers Ohr hauen Summa summarum weiter zu empfehlen