Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bitte geben Sie hier Ihre Bewertung unserer Leistungen ab! Auch Ihre Anregungen sind für unsere ständige Weiterentwicklung von hoher Bedeutung weil:

  1. unsere potentiellen KundInnen über unser Unternehmen informiert werden und
  2. Sie uns helfen konkurrenzfähig zu bleiben

Hier können Sie ebenfalls über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen berichten:

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
190 Einträge
Eva Eva aus NÖ schrieb am 21. Februar 2019 um 17:58:
War mit der Übersiedlung durch die Firma Formica sehr zufrieden. Von der Besichtigung bis zur Entsorgung meiner alten Küche hat alles bestens funktioniert.
Nives Nives schrieb am 3. Januar 2019 um 14:32:
Die Abwicklung von der Besichtigung bis zur Übersiedlung sehr professionell. Das Team ist sehr gut eingearbeitet und professionell. Ausgezeichnete Leistung!
Schultes Schultes schrieb am 16. Dezember 2018 um 9:22:
Von der Erstellung des verbindlichen KV bis zur Abholung des Hausrates in Wien, bis zur Zustellung in Bludenz eine exzellente, empfehlenswerte Arbeit
Hickelsberger Hickelsberger aus 2391 schrieb am 11. Dezember 2018 um 9:57:
Ich kann Formica sehr empfehlen. Unser Umzug war am 7. Dezember 2018. Die Mitarbeiter arbeiten in einer enormen Geschwindigkeit, waren stets freundlich und hilfsbereit. Hinzu kam, daß unsere Couch nicht durch das Haus passte und so mussten die Mitarbeiter eine sehr weite Strecke, rund um alle Reihenhäuser machen, um dann einen ENORM steilen Abhang in unserem Garten zu bewältigen und DAS war eine RIESEN Herausforderung! Auch diese haben die Männer mit viel Humor und Gelassenheit gemeistert! Wirklich ein tolles Team! Danke nochmal für den Einsatz!
Sabrina Sabrina schrieb am 15. November 2018 um 7:24:
Meiner Sohn ist am 14.11.2018 umgezogen -1130 Wien Die Abwicklung von Anfang ( Besichtigung) bis zum Ende (Übersiedlung) lief reibungslos. Ein tolles Unternehmer, Einfach TOP!!!!! Günstig, Verlässlich , Freundlich. Ich kann Firma Formica mit ausgezeichneter Erfahrung weiter empfehlen. Herzlichen Dank und Liebe Grüße an Ivana und Thomas
Roman Roman aus Wien schrieb am 31. Oktober 2018 um 14:17:
Durch die Anlieferung unserer neuen Küche durch die Firma Formica sind wir darauf aufmerksam geworden, dass sie auch Umzüge durchführen. Vom Erstkontakt über die Besichtigung bis hin zur Übersiedelung selbst, ist alles sehr freundlich, entspannt und flott abgelaufen. "Heiklere" Dinge wurden in Stretchfolie eingewickelt, auch schwerere Dinge wurden problemlos in den Keller transportiert. Eine sehr empfehlenswerte Firma mit sehr freundlichen Mitarbeitern, jederzeit wieder.
Franz Franz aus Wien schrieb am 30. Oktober 2018 um 17:15:
Super professioneller Umzug. Termingerecht und sehr zuverlässig gearbeitet. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls Top!!! Ich hoffe ich brauche keinen Umzug mehr, werde aber Formica jeden empfehlen der an Umzug denkt. Nochmals vielen Dank
Carmen Carmen aus Wien schrieb am 24. Oktober 2018 um 8:31:
Der Umzug ging so schnell und reibungslos! Ich bin jetzt das Dritte Mal mit Formica Umgezogen und war wie immer sehr zufrieden.
S.G. S.G. aus Wien schrieb am 21. Oktober 2018 um 21:16:
Empfehlenswert! Wir haben es nicht bereut - ganz im Gegenteil. Unter mehreren Umzugsfirmen haben wir uns für Formica entschieden, da uns der Preis am fairsten erschien. Abgesehen vom Preis ist natürlich die Leistung ebenso wichtig und die hat auch gepasst! Freundliche, nette Jungs, die professionelle Arbeit geleistet haben und alles unbeschadet übersiedelten (inclusive Ab- und Aufbau von 2 Doppelbetten). Bezahlt wurde nachdem alles erledigt war und der Preis hat gehalten!
Karin Karin schrieb am 4. September 2018 um 9:16:
Sehr freundliche Mitarbeiter, pünktlicher & problemloser Ablauf, fairer Preis. Keine Vorabbesichtigung nötig, einfaches Übermitteln von Fotos hat gereicht. Sehr zu empfehlen, beim nächsten Umzug sicher wieder!
Anja Kaufmann Anja Kaufmann schrieb am 23. August 2018 um 8:52:
EINWANDFREIE Betreuung und Abwicklung! Die Zusammenarbeit mit Formica war äußerst professionell, unkompliziert, zuverlässig und freundlich! Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur in den höchsten Tönen weiterempfehlen!!
Maike Maike schrieb am 6. August 2018 um 14:11:
Das war nun schon das dritte Mal, dass ich mit Formica umgezogen bin und war wieder einmal absolut begeistert, wie gut das alles geklappt hat. Der Preis war total fair, der Service war top und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ein großes Lob und vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
RP RP aus Wien schrieb am 1. August 2018 um 5:41:
Höflich, pünktlich, sehr sorgfältig im Umgang mit den Möbeln, günstig. Für mich die perfekte Wahl.
Gerald & Sabine Gerald & Sabine schrieb am 30. Juni 2018 um 17:09:
Unser Umzug Anfang Juni von Wien nach Korneuburg mit Formica hat super geklappt. Sehr nette Mitarbeiter, pünktlich, Fixpreis wie vereinbart. Beim nächsten Umzug gerne wieder mit Formica. Wir waren sehr zufrieden.
michael hanschitz michael hanschitz schrieb am 30. Juni 2018 um 15:45:
Top! Top! Top! Flexibel - zuverlässig - sympathisch, echt empfehlenswert!
Familie Fischer Familie Fischer aus Wien schrieb am 27. Juni 2018 um 12:09:
Wir sind Ende Mai umgezogen, die Abwicklung im Vorfeld per Mail mit Frau Jovic war schon ausgezeichnet und auch die Mitarbeiter die den Umzug durchgeführt haben waren sehr freundlich und ganzen ihre Arbeit hervorragend gemacht. Wir würden wieder mit formica siedeln. Danke!
Monika und Merlin K. Monika und Merlin K. aus Österreich schrieb am 22. Mai 2018 um 12:08:
Ich und mein Sohn sind Mitte April 2018 mit Formica innerhalb Wiens umgezogen. Vorab habe ich 4 Offerte eingeholt - und das Angebot von Formica war im Vergleich professionell (war nicht überall der Fall) und auch preislich vorne mit dabei. Umzug selbst hat super geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und bemüht. Also jedenfalls zu empfehlen!
Natascha Natascha aus Wien schrieb am 20. Mai 2018 um 17:38:
Ich bin im April innerhalb von Wien umgezogen und möchte dem Team von Formica herzlich danken für die reibungslose Abwicklung. Es ist alles zuverlässig und schnell erledigt worden. Ein tolles Team, immer wieder gerne!!
Alexander S Alexander S aus Wien schrieb am 4. Mai 2018 um 9:42:
Sind im Marz 2018 mit Formica Umzugstransporte von Wien nach Niederösterreich gezogen. Das Festpreis-Angebot war im Vergleich zu drei anderen Unternehmen sehr konkurrenzfähig. Der Umzug fand an zwei Tagen statt, weil wir am Vortag ein paar Sachen durch das Unternehmen einpacken ließen. Alle Absprachen waren klar und unkompliziert. Nix gebrochen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir sind Herrn Jovic und seinen Jungs sehr dankbar. Kann das Unternehmen nur empfehlen.
Stefan Stefan aus Wien schrieb am 19. März 2018 um 9:39:
Der Umzug ist wunderbar verlaufen, die Kosten waren Aufgrund der vorab Besichtigung von Anfang an klar und Nachvollziehbar. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Alle Möbel wurden fachgerecht verpackt sodass es zu keiner Verschmutzung bzw. Beschädigung kommen kann. Alles in allem waren wir voll zufrieden und glücklich, das Vertrauen in das richtige Unternehmen gehabt zu haben.