Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bitte geben Sie hier Ihre Bewertung unserer Leistungen ab! Auch Ihre Anregungen sind für unsere ständige Weiterentwicklung von hoher Bedeutung weil:

  1. unsere potentiellen KundInnen über unser Unternehmen informiert werden und
  2. Sie uns helfen konkurrenzfähig zu bleiben

Hier können Sie ebenfalls über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen berichten:

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
190 Einträge
Aysel Stern Aysel Stern aus Wien schrieb am 10. April 2023 um 16:06:
kann ich nur weiterempfehlen, sehr freundlich, professionell und bedarfsorientiert. Danke.
Tina Tina aus Vösendorf schrieb am 18. Februar 2023 um 8:53:
Ein toller, einfacher Umzug - keine Verspätung, keine Pannen, keine Probleme. Preis-Leistung wirklich in Ordnung. Super nettes und kompetentes Team.
Julian Julian aus Wien schrieb am 30. Mai 2022 um 23:24:
Sehr gut organisierter und unproblematischer Umzug, ist deutlich schneller gegangen als gedacht. Sicherlich nicht besonders billig, aber auf jeden Fall fair. Ich werde euch sicherlich beim nächsten Umzug wieder bemühen.
Albert Scheiblauer Albert Scheiblauer aus Wien schrieb am 24. März 2022 um 10:59:
Das Service von Transpedia war sehr, sehr gut! Würden wir jederzeit wieder buchen!
Petra Petra aus Wien schrieb am 4. Februar 2022 um 11:38:
Ich bin im Jänner 2022 umgezogen. Kästen, Doppelbett, Couch und Klavier wurden perfekt ab- und aufgebaut. Die Männer waren unglaublich freundlich. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder buchen!!
Andrea Andrea aus Wien schrieb am 15. Januar 2022 um 11:30:
Ich habe bereits meinen zweiten Umzug mit dem Team von Thomas von Transpedia gemacht. Der Service ist perfekt und zuverlässig. Alle Möbel und der Inhalt der Umzugskartons ist unbeschadet übersiedelt worden. Auch der Auf- und Abbau erfolgt super effizient. Kurz gesagt ein perfekter Umzugsservice - sehr zu empfehlen!! Danke!
Alex Alex aus Wien schrieb am 11. Januar 2022 um 12:06:
Der Umzug hat einwandfrei und ohne Beanstandungen oder Schäden geklappt - trotz lockdowns. Das Unternehmen kann jedenfalls empfohlen werden.
Thomas Thomas aus Wien schrieb am 11. Januar 2022 um 11:59:
Alles hat wie vereinbart geklappt! Sehr fair und transparent zu einem guten Preis. Kann ich nur empfehlen und werde mich wieder an euch wenden, wenn ich nochmal umziehe (hoffentlich nicht…)
Lana Lana aus Wien schrieb am 10. Januar 2022 um 15:19:
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da man doch so einiges an Abzocke bei Umzugsfirmen hört. Doch muss ich sagen, dass der Umzug tadellos abgelaufen ist. Vom erstem Besichtigungstermin, dem Umzug, bis zur Abrechnung. Vorteilhaft sehe ich auch den fixen Pauschalpreis. So weiß man von vornherein mit welchem Betrag man zu rechnen hat. Ich kann Transpedia nur weiterempfehlen!
Lana Lana schrieb am 2. Januar 2022 um 17:17:
Ich habe die Umzugsfirma für einen Transport von Wien nach OÖ genutzt und eine sehr gute Erfahrung gemacht. Zu Beginn war ich sehr vorsichtig, da man so einiges über Umzugsfirmen hört, aber dann gleich nach dem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch einen positiven Eindruck gewohnen. Es wurde ein Pauschalpreis vereinbart und auch mein doch sehr kurzfristiger Wunschtermin eingehalten. Der Umzug selbst verlief ohne Probleme. Die Möbelpacker waren sehr freundlich.
Alex Alex aus Wien schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:45:
Ich kann die Firma Transpedia für Umzüge sehr empfehlen! Sowohl die Organisation vorab als auch der Umzug selbst hat (trotz Covid-Lockdown) reibungslos funktioniert, alle Möbel/Gegenstände sind ohne Schäden von A nach B verbracht worden. Ein definitiv vertrauensvolles und seriöses Unternehmen!
Hartenstein Claudia Hartenstein Claudia aus Wien-Berndorf schrieb am 13. Mai 2021 um 8:00:
Der Umzug war sehr professionell und reibungslos. Ich kann und werde Transpedia auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Caro Caro aus Wien schrieb am 30. März 2021 um 20:40:
Bin das zweite Mal mit Transpedia umgezogen und kann sie auch diesmal nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Freundliche, stressresistente Mitarbeiter, professionelle Abwicklung, alles erledigt wie zugesagt - einfach 1A!
Katharina Katharina aus Wien schrieb am 22. März 2021 um 7:23:
Top Service gues Team, alles Bestens.
M.H. M.H. aus Wien schrieb am 11. März 2021 um 17:50:
Alles hat bestens geklappt, trotz widrigem Wetter und unvorhergesehenen Hindernissen. Rasch, problemlose Abwicklung und kostengünstig. Sehr zu empfehlen!
Vanessa Vanessa aus Wien schrieb am 9. März 2021 um 8:34:
Sehr gut!!! Die Firma hat mir als erstes eine ausführliche Mail mit allen Informationen und Auswahlmöglichkeiten geschickt. Erstbesichtigung war spontan eingerichtet und sehr angenehm. Wünsche wie Umzugsdatum wurden erfüllt. Der Umzug selbst verlief reibungslos. Bei Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden! Zum weiterempfehlen!! 🙂
Lili Lili aus Wien schrieb am 12. Januar 2021 um 11:05:
Bereits zweimal mit transpedia umgezogen, super schnell, professionell, kompetent und vertrauensvoll. Kann ich nur weiterempfehlen.
Maike Maike schrieb am 9. November 2020 um 18:20:
Ich hatte schon mehrere Umzüge mit Transpedia und es hat immer alles wunderbar geklappt. Dieses Mal war es ein größerer Umzug mit mehreren Möbeln nach Deutschland und alles hat reibungslos funktioniert. Die Möbeln waren sehr schnell ab- und aufgebaut. Und das zu einem super Preis! Vielen Dank nochmal für alles und die vielen stressfreien Umzüge!
Doris Tiller Doris Tiller aus Wien schrieb am 3. Oktober 2020 um 19:56:
Alles Bestens! Jederzeit wieder!
Amauri Amauri aus wien schrieb am 14. Juli 2020 um 15:23:
Sie waren sehr pünktlich, organisiert und höfflich. Das ganze ist wie geplannt gelaufen.