Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bitte geben Sie hier Ihre Bewertung unserer Leistungen ab! Auch Ihre Anregungen sind für unsere ständige Weiterentwicklung von hoher Bedeutung weil:

  1. unsere potentiellen KundInnen über unser Unternehmen informiert werden und
  2. Sie uns helfen konkurrenzfähig zu bleiben

Hier können Sie ebenfalls über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen berichten:

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
190 Einträge
Judith Knull Judith Knull aus Brunn am Gebirge schrieb am 9. Juli 2020 um 18:05:
Ich bin super zufrieden mit der Firma Transpedia. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung,freundliche Mitarbeiter,kann ich absolut weiterempfehlen!
Natascha Natascha aus Wien schrieb am 4. Juli 2020 um 12:40:
Die Kostenlose Besichtigung für den Kostenvoranschlag hat ganz spontan auch Abends funktioniert. Der Kostenvoranschlag kam innerhalb kurzer Zeit. Änderungen wurden ohne Probleme vorgenommen. Zeiten am Umzugstag wurden eingehalten. Alles in allem hat es sehr gut geklappt. Sehr empfehlenswert!
Christian Scheiblauer Christian Scheiblauer aus Sulz im Wienerwald schrieb am 29. Juni 2020 um 19:35:
Von der Wohnungsbesichtigung bis zur Durchführung lief alles perfekt. Termine und Preise wurden eingehalten, die Möbel sicher verstaut. Beim nächsten Mal würde ich lediglich noch viel mehr von Ihnen transportieren lassen und mir das Kistenschleppen ersparen.
Andrea Opperer Andrea Opperer aus Wien schrieb am 30. Mai 2020 um 8:30:
Umzug von Wien nach Villach Von der ersten Kontaktaufnahme, Besichtigung, Angebotserstellung bis zum Umzug professionellste Betreuung und super Leistung! Werde das Unternehmen gerne jederzeit weiterempfehlen - so stellt man sich das vor - sehr nette Mitarbeiter und Chefs! Note: 1+
Stefanie Stefanie schrieb am 8. April 2020 um 13:57:
Von der ersten Kommunikation bis zum letzten transportieren Umzugskarton hat alles tadellos geklappt. Freundlich und effizient, klare Weiterempfehlung!
Markus Huber Markus Huber aus Wien / Königsbrunn schrieb am 26. März 2020 um 8:35:
Alles trotz "Corona" Krise perfekt geklappt!
Sabrina Kraus Sabrina Kraus aus 1230 Wien schrieb am 21. Februar 2020 um 13:29:
Die Übersiedelung hat reibungslos, schnell und ordentlich funktioniert. 3 Mann hoch und mit 2 LKW war alles binnen kürzester Zeit verladen. Die Mitarbeiter wissen genau wie sie die Möbel und Kartons am einfachsten durch enge Stiegen Häuser manövrieren müssen. Sie haben alles mit Folie verpackt, wo es notwendig war und sind vorsichtig mit unseren Sachen umgegangen! Zusätzlich ist es ein toller service, dass die Umzugskartons zugestellt und auch wieder abgeholt werden. Wir würden nie wieder wieder einen Umzug selbst machen, das Geld ist es uns alle mal Wert und top investiert!! Im Preis ist wie vorher besprochen alles inkludiert (im Gegensatz zu anderen Firmen die dann plötzlich mehr Geld wollen) Jederzeit wieder mit Transpedia! Absolute Empfehlung!!
Kasché Kasché aus Wien schrieb am 16. Februar 2020 um 13:06:
kostenvoranschlag am folgetag termin fixiert pünklich gekommen alles perfekt verpackt, zerlegt und transportiert am zielort alles nach wunsch aufgebaut und gestellt diese team kann ich wirklich empfehlen
Janine Janine aus Wien schrieb am 4. Februar 2020 um 19:25:
Danke für diesen sehr professionell durchgeführten Umzug. Transpedia ist eine absolut vertrauenswürdige Firma die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
Simon Simon aus Wien schrieb am 15. Januar 2020 um 16:47:
Top Service! Top Preis! Kann ich nur empfehlen!
Friedericke Friedericke aus Wien schrieb am 5. Dezember 2019 um 21:46:
Mein Umzug von Wien nach Eisenstadt hat sehr gut geklappt: professionelle Vorbesprechung und Angebotsprozess. Auch am Umzugstag haben die Mitarbeiter schnell und trotzdem sorfgältig und sauber gearbeitet. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Teams. Empfehle sie gerne weiter.
Christian Rezner Christian Rezner aus Wien schrieb am 15. Oktober 2019 um 14:52:
Der Umzug wurde durch euer Unternehmen sehr gut vorbereitet (Besichtigung, Kartonbereitstellung, Halteverbot) und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Die Mitarbeiter waren nett und aufmerksam. Bei meinem nächsten Umzug (hoffentlich nicht so bald) werde ich gerne wieder mit Euch zusammenarbeiten. 5 Sterne !
Simone Simone aus WIEN schrieb am 16. August 2019 um 0:30:
Umzug innerhalb Wiens hat einwandfrei geklappt, die 2 Mitarbeiter sind sehr vorsichtig mit unseren Möbeln umgegangen und waren sehr freundlich und höflich. Auch der Kontakt vor und nach dem Umzug war sehr gut. Sollte ich mal wieder eine Umzugsfirma benötigen, dann gerne wieder Transpedia!
Zangl-Skopek Petra Zangl-Skopek Petra aus Wien schrieb am 8. Juli 2019 um 11:59:
Die Abwicklung von der Besichtigung bis zur Übersiedlung war wirklich sehr freundlich und professionell. Das Team ist sehr gut eingearbeitet und sie sind auch sehr vorsichtig mit der Ware!! Ausgezeichnete Leistung! Vielen dank, werde euch sehr gerne weiterempfehlen!!
Regina G. Regina G. aus Wien schrieb am 2. Juli 2019 um 11:48:
Mein Umzug fand bei 38 Grad statt und ich kann den beiden Herren nur meine größte Hochachtung aussprechen. Der Umzug wurde ruhig, sehr professionell und - trotz Hitze - sehr schnell abgewickelt. Ich kann diese Umzugsfirma für Umzüge nur bestens empfehlen. Preis und Leistung haben 1000%ig gepasst. Vielen Dank nochmal.
Silvia Silvia aus Wien schrieb am 24. Juni 2019 um 15:39:
Danke für den Umzug, alles hat gut gepasst und das ganze Team war sehr freundlich . kompetent und serviceorientiert. Lg Silvia
Renate Empacher Renate Empacher aus Wien schrieb am 12. Juni 2019 um 19:20:
Super funktioniert - Umzug vollkommen reibungslos verlaufen
Jörg Leitner Jörg Leitner aus Wien schrieb am 12. Juni 2019 um 11:07:
Umzug hat perfekt geklappt: von der Vorbesprechung, über die eigentliche Ausführung. Team arbeitet schnell, sorgfältig und sauber. Mitarbeiter sind allesamt freundlich und hoch motiviert
Maria Flajzikova Maria Flajzikova schrieb am 4. Juni 2019 um 0:50:
Ich war mit der Firma, der ganzen Abwicklung mehr als zufrieden. Alle sehr nett, hilfsbereit und schnell....
Denis Denis schrieb am 4. März 2019 um 7:58:
Prompte Terminvergabe. Pünktlich erschienen, und alles genau so wie zuvor bei der Besichtigung vereinbart durchgeführt. Sämtliche Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sind sehr entgegenkommend. Der Preis für die erbrachte Dienstleistung ist mehr als in Ordnung. Kurzum Perfekt!