Umzug Wien – Empfehlungen von zufriedenen Kunden

Jedes Unternehmen strebt nach zufriedenen Kunden, so auch Umzugsunternehmen.

Die Kundenzufriedenheit dient als Indikator für die Qualität der erbrachten Leistung eines Unternehmens. Werden die Erwartungen des Kunden erfüllt oder sogar übertroffen, spricht man von Kundenzufriedenheit.

versand

Warum ist es für uns als Umzugsunternehmen aus Wien so wichtig, ob ein Kunde mit der erbrachten Dienstleistung zufrieden war oder nicht?

Ganz einfach: Wenn ein Kunde seine Erwartungen als erfüllt sieht, ist er bereit das Unternehmen für neue Aufträge zu beauftragen. Weiters können wir als Umzugsunternehmen mit der Generierung von Empfehlungen für Umzüge an Freunde, Verwandte oder Bekannte rechnen. Auch neue Referenzen entstehen, welche für jedes Unternehmen wesentlich sind.

Das Team von Transpedia ist immer glücklich, wenn es nach beendetem Umzug positives Feedback von Kunden bekommt und weiß, dass die Arbeit gut gemacht wurde bzw. der Einsatz und die Bemühungen sich gelohnt haben. Dies steigert auch die Motivation der Mitarbeiter für jede weiter Übersiedlung.

Andererseits können unzufriedene Kunden sehr gefährlich für ein Unternehmen sein. Es ist erwiesen, dass enttäuschte Kunden eher über Ihre Unzufriedenheit berichten, als zufriedene Kunden über einen gut erledigten Auftrag. Deswegen ist es uns als Umzugsunternehmen sehr wichtig, alles in unserer Macht stehende zu unternehmen, um die Erwartungen unserer Kunde sogar zu übertreffen. Nur auf dieser Weise können wir sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen weiterempfohlen werden.

Zudem ist eine positive Mundpropaganda die kostengünstigste und einflussreichste Werbung für uns als Umzugsunternehmen Wien. Hier rückt der Faktor Vertrauen in den Vordergrund. Kunden können beruhigter und ohne viel vorher im Internet recherchiert zu haben, den Auftrag an Transpedia vergeben, wenn Sie von Freunden oder Verwandten Details über deren Umzug in Erfahrung bringen bzw. wissen, dass diese zufrieden waren und der Umzug gewissenhaft erledigt wurde. Dies schafft einfach Vertrauen. Somit ist eine Empfehlung für einen Umzug Wien die effektivste Methode neue Kunden zu gewinnen und diese zu binden.

Wie messen wir ob ein Kunde mit dem beauftragten Umzug wirklich zufrieden war?

Am aussagekräftigsten ist das Feedback vor Ort. Wenn die Kunden nach erledigtem Umzug erleichtert und mit glücklichen Gesichtern ein positives Feedback abgeben, wissen wir als Umzugsunternehmen, dass der Auftrag zu ihrer Zufriedenheit erledigt wurde.

Nichtsdestotrotz bitten wir alle unsere Kunden eine Bewertung auf unserer Homepage, Facebook, Google + etc. abzugeben, sodass auch für potentielle Kunden ersichtlich ist, was bestehende Auftraggeber von unseren Leistungen halten.

Diese Bewertungen helfen uns neue Kunden zu generieren.

Wir freuen uns an dieser Stelle erwähnen zu dürfen, dass wir mit sehr vielen Kunden arbeiten, welche sich durch Empfehlungen an uns wenden und Ihre Umzüge Transpedia anvertrauen. Wir sind über jede Empfehlung unsere bestehenden Kunden froh, nicht zuletzt auch weil dies eine Bestätigung für uns ist, dass wir als kompetentes Unternehmen eingestuft werden.

Womöglich dürfen wir auch euch bei eurem nächsten Umzug davon überzeugen!!!